Ghost Sync
In einer von bösen Bestien namens Savarianern befallenen Welt ist ein Mädchen auf der Jagd nach diesen gefährlichen Geschöpfen. Eines Tages begegnet sie einem Hund, der von der Seele eines jungen Mannes besessen ist. Diese Begegnung ist der Beginn eines weiteren langen Abenteuers, das nur darauf wartet, das Geheimnis zu enthüllen, das hinter dem Schicksal der Welt steckt. Ergreife Besitz von bedrohlichen Feinden und rufe Geister herbei, die dich in rundenbasierten Kämpfen mit herausragenden Animationen unterstützen! Nimm Missionen in der Gilde an, um deinen Rang zu erhöhen, und verbessere Waffen, um noch mächtiger zu werden. In diesem verhängnisvollen RPG erwartet dich noch mehr Spaß!