Q.U.B.E. 10th Anniversary
Q.U.B.E. 10. Jubiläum fügt raffinierte Grafiken, vollständig neu gestaltete und überarbeitete Gameplay -Abschnitte und ein ganz neues Kapitel für eine neue Version des klassischen Puzzlers hinzu, das vollständig von Grund auf neu aufgebaut wurde. Das neue Kapitel - genannt Sektor 8 - bietet zusätzliche 4-6 Stunden Gameplay und fügt einer Jubiläumsausgabe neue Inhalte hinzu -Over Narrative und überarbeiteter Soundtrack - beide mit Q.U.B.E. 10 -jährige Jubiläums atemberaubende neue Visuals.