Phantom Breaker: Omnia
Phantom Breaker Omnia ist ein schnelles 2D-Anime-Kampfspiel, in dem 20 einzigartige Charaktere gegeneinander antreten, damit sich ihre größten Wünsche erfüllen. Die Wahl zwischen 3 Kampfstilen macht das Spiel sowohl für erfahrene Gamer als auch Neulinge interessant.