Zombie Hill Racing
Ist die Erde verloren? Fast niemand lebt mehr, nur Zombies wandern durch dieses apokalyptische Land! Du hast nur ein Auto, aber es ist wahrscheinlich deine einzige Chance! Tritt aufs Gas, fahre schnell und gefährlich! Durchbrich Abfälle und Zombiehorden. Verdiene Geld, verbessere deine Autos, richte mehr Zerstörung an und fahre soweit du kannst!