Transient
Von den Machern von CONARIUM und der DARKNESS WITHIN-Serie kommt TRANSIENT, ein Cyberpunk-Thriller im Lovecraft-Stil. In einer fernen, post-apokalyptischen Zukunft lebt das, was von der menschlichen Zivilisation übrig ist, in einer geschlossenen Zitadelle, die geschaffen wurde, um die harschen Bedingungen der Außenwelt zu überleben. Tauche ein in diese dystopische Welt und finde heraus, was dir und deinen Freunden widerfährt. Löse Rätsel und hacke Systeme, um andere Dimensionen zu erforschen. Entdecke eine Wahrheit, die deinen Verstand vor eine Zerreißprobe und deine Existenz selbst in Frage stellt. Erlebe TRANSIENT in der Extended Edition wie nie zuvor. Erweitere deine bisherigen Kenntnisse mit zusätzlichem Gameplay, einem brandneuen Ende und einer Reihe von Verbesserungen für das Spielerlebnis. Diese Version wird in atemberaubender 4K-Auflösung präsentiert, unterstützt HDR und kommt mit zusätzlichen Erfolgen, mehreren Speicherslots sowie verbesserte Controller- und Force-Feedback-Unterstützung. „Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.“ ― Heraklit H.P. LOVECRAFT MEETS CYBERPUNK Erlebe eine noch nie dagewesene Mischung aus H.P. Lovecrafts kosmischem Existenzialismus und einem düsteren, dystopischen Cyberpunk-Setting. Transient adaptiert und erweitert grundlegende Ideen beider Genres und sorgt somit für eine gleichzeitig vertraute als auch brandneue Spielerfahrung. ENTDECKE ZERSPLITTERTE REALITÄTEN Vom vergessenen Ödland Kor Shehrs bis zu den unfreundlichen Straßen von Providence ist Transient voller unvergesslicher Orte, die es zu entdecken gilt. Erkunde die Realität, deine eigenen Träume und die virtuelle Welt, um einer Vielzahl an Freunden, Gegnern und Zwischenwesen zu begegnen. ENTFLIEHE DEINER EIGENEN REALITÄT Die Kombination von wunderschönen Umgebungen und bewegenden Original-Soundtracks erschafft eine durch und durch eindringliche Erfahrung. EIN AUGMENTIERTER MANN AUF MISSION Du schlüpfst in die Rolle von Randolph Carter, einem Mann, der für diese Aufgabe gerüstet (sprich: augmentiert) ist. Nutze dein Implantat zur Wahrnehmungssteigerung, PHI, um deine Umgebungen zu erforschen, nach Hinweisen zu durchsuchen und dir deinen Weg vorbei an Barrieren zu hacken, die dich daran hindern, die Wahrheit aufzudecken.