Saint Kotar
In diesem handlungs- und entscheidungsorientierten Psycho-Horror-Detektivspiel übernimmst du die Rolle von Benedek und Nikolay – zwei gottesfürchtige Männer, die auf der Suche nach einem verschwundenen Angehörigen in der alten, gottesfürchtigen Stadt Sveti Kotar sind. Hier macht eine unbekannte Präsenz Jagd auf die Schwachen und betreibt Teufelsanbetung und Hexenverfolgung. Beweise deuten darauf hin, dass dein vermisster Angehöriger in die grausamen Morde und das Okkulte verwickelt ist, aber was ist die Wahrheit? Bist auch du an den Geschehnissen schuld? Diese Version von Saint Kotar enthält jetzt das Update The Void und den DLC The Ritual.