Wavetale
In Wavetale, einem Action-Adventure mit einer faszinierenden Geschichte, erkundest du das offene Meer und die verfallenen Inseln von Strandstadt, wo du missmutigen Anglern, verschlossenen Einsiedlern und vielleicht sogar ein paar Piraten begegnest. Als Sigrid, ein junges Mädchen, das sich mit einem mysteriösen Schattenwesen anfreundet und die Fähigkeit erhält, auf dem Wasser zu laufen, kreuzt du durch ruhige Gewässer und brausende Wogen. Flitze über die Wellen, schwinge dich mit deinem Netz von Dächern und bekämpfe monströse Gegner, um die Inselbewohner zu retten. Dabei helfen dir die Schatten aus der Tiefe – und deine schrullige Großmutter.