Shoulders of Giants: Ultimate
Du steuerst gleichzeitig einen Roboter mit einem Schwert und einen Weltraumfrosch mit einer Kanone in dem farbenprächtigen Sci-Fi-Roguelike Shoulders of Giants, das deine Teamfähigkeit auf die Probe stellen wird. Die Entropie verbreitet Chaos in den Sternen, zerstört lebende Planeten und beschleunigt den Hitzetod des Universums. Unter der Führung einer Eule mit übernatürlichen Kräften kämpft ein Team von Überlebenden darum, das Gleichgewicht wiederherzustellen. Ein mysteriöser Mech! Ein amphibischer Scharfschütze! Gemeinsam müssen sie Wellen von Feinden zurückschlagen und das Licht und Leben der Galaxis wiederherstellen!