The Knight Witch
Shoot-’em-up-Zauberei! Triff auf bösartige Feinde und entscheide, ob du deine Magie oder deine Waffen und deinen Verstand einsetzen möchtest, um sie zu besiegen. Mit ihren Flugfähigkeiten, ihrer überlegenen Kampfkraft und ihrer realitätsverändernden Magie haben die Knight Witches das Schlachtfeld vollständig unter Kontrolle! Körper und Geist: Die Dualität von The Knight Witch Schuss- oder Zauberkarten? Warum nicht beides? Passe deine ganz eigene Spielweise an, verbessere deine Knight-Fähigkeiten für ein temporeicheres Shmup-Erlebnis oder verstärke deine Witch-Magie und wähle aus über 30 einzigartigen Zauberkarten, um unzählige Deckbuilding-Strategien zu erkunden. Vertrauen aufbauen und dauerhafte Bindungen knüpfen Während du durch Dungeonidas reist, sehen und diskutieren die Bürger deine Heldentaten und Bemühungen. Die Knight Witches werden durch Dankbarkeit und Vertrauen stärker und können diese auf unterschiedliche Art erhalten, doch nicht alle Methoden sind aufrichtig. Erlangst du Beliebtheit um jeden Preis oder bleibst du ehrlich? Du hast die Wahl. Vorausschauende Barrierefreiheit The Knight Witch wurde liebevoll als Metroidvania ohne Barrieren gestaltet. Ein intuitives „Auto-Zielen“-System, weltverändernde „Cheats“ und ein klares Hauptstory-Navigationssystem sorgen dafür, dass du dich nie verläufst und das Spiel nach deinen Wünschen anpassen kannst.