One Step From Eden
One Step From Eden ist ein Mix aus strategischer Deck-Zusammenstellung und Echtzeit-Action mit Roguelike-Elementen, in dem du entscheidest, ob dein Charakter einen Pfad der Gnade oder Zerstörung hinterlässt. Kämpfe allein oder im Koop und wirke spontan mächtige Zauber, stelle dich immer stärkeren Feinden und sammle spielverändernde Artefakte. Schaffst du es nach Eden oder droht dir deine Auslöschung?