RoadCraft
Umgestaltung der Nachwirkungen Du führst ein Spezial-Unternehmen zum Wiederaufbau von Standorten, die durch Naturkatastrophen zerstört wurden. Viele Aufgaben warten auf dich, um die örtliche Industrie wieder in Schwung zu bringen: Trümmer beseitigen, defekte Gerätschaften austauschen, Straßen und beschädigte Brücken neu bauen und vieles mehr! Wähle sorgfältig den Weg mit deinen Fahrzeugen durch verlassene Fabriken, überschwemmte Dämme oder Solarfelder, die außer Betrieb sind. Als Einsatzleiter planst du die Routen deiner Transportwagen auf der Karte und stellst sich, dass ihnen keine Hindernisse im Weg stehen! Erlebe eine neue Generation fortgeschrittener Simulation entwickelt von Saber Interactive, der Machern von MudRunner und SnowRunner. - Bau zerstörte Gebiete allein oder im Koop-Modus mit bis zu 4 Spielern in einer Simulation mit fortschrittlicher Physik wieder auf. - Führe mehr als 40 Fahrzeuge, von Planierraupen bis zu Baukränen. - Schreite in verschiedenen Regionen auf der ganzen Welt auf 8 Karten ein, die jeweils 4 km² groß sind. - Manipuliere Elemente wie Holz, Sand und Asphalt durch Saber Interactives neue Physik-Engine. - Baue neue Straßen und Brücken, um einfacher durch schwieriges Gelände zu gelangen. - Plane Punkt-zu-Punkt-Verbindungen auf deiner Karte, um deine Logistik-Konvois zu führen, und recycle sämtliche Trümmer zu Baumaterial.