Geh den verbotenen Weg, wo auch immer er hinführt. Menschen sammeln Erinnerungen und entwickeln so ihre Seelen. Dies ist die Geschichte einer jungen Frau, die auf dem Weg Richtung Zukunft über einen zerstörten Kontinent reist. Dieses Spiels dreht sich um Erinnerungen. Es gibt Augenblicke, in denen sich jeder der Vergangenheit und seinen Erinnerungen stellen muss. Alle Erinnerungen, auch an Erfolge und Fehlschläge, werden zu Nahrung für die Zukunft und helfen, die Menschen zu formen. Atelier Yumia erzählt die Geschichte von Yumia und ihren Begleitern, die ihrem Weg folgen. Auf diesem Weg werden sie mit den dort entdeckten Erinnerungen konfrontiert. Geschichte: In einer Welt, in der Alchemie ein Tabu ist, sehnt sich die Alchemistin Yumia nach der auf einem zerstörten Kontinent verborgenen Wahrheit. Für sie ist es an der Zeit, den ersten Schritt auf dem großen Abenteuer über den Kontinent zu machen. Hauptmerkmale: - Frei erkundbarer großer offener Bereich Der Kontinent ist unerforschtes Land, in dem der Spieler mit zahlreichen Gegenständen und Aktionen seinen Weg formt. - Spielzyklus Erkunde den Bereich und sammle Zutaten für die Gegenstand-Synthese. Diese Gegenstände sind wichtig für die Entwicklung der Geschichte und können im Kampf und bei der Erkundung eingesetzt werden. Du kannst auch „Einfache Synthese“ einsetzen, um unterwegs Gegenstände zu erschaffen, und mit der Funktion Bau-Modus Basen konstruieren. - Erschaffe unterwegs Gegenstände und passe Basen so an, wie du es möchtest. Mit „Einfache Synthese“ kannst du Erkundungswerkzeuge erschaffen, die den Weg nach vorne eröffnen, sowie Gegenstände, die dir im Kampf und bei der Synthese helfen. Du kannst auch die Funktion Bau-Modus nutzen, um Basen zu bauen und sie nach deinem Geschmack zu dekorieren. Hinweis: Ausführliche Informationen findest du auf der offiziellen Website von Atelier Yumia. Beachte, dass es auch andere Editionen gibt, die dieses Produkt enthalten. Achte darauf, dass du Exemplare nicht in doppelter Ausführung erwirbst. Hinweis: Nur für Xbox Series X steht 4K/60fps zur Verfügung. Dagegen gibt es 4K/60fps nicht für Xbox Series S.