Cottonville
Erschaffe, baue an und style dich zum Erfolg in Cottonville! Willkommen in Cottonville – einem gemütlichen Dress-up- und Farming-Sim, in dem Kreativität blüht und Mode Wurzeln schlägt! Führe dein eigenes Nähatelier, baue wichtige Ressourcen an und gestalte stilvolle Outfits für charmante Charaktere. Ein neuer Anfang in Cottonville Nachdem du den Trubel von Friglight hinter dir gelassen hast, kommst du in das friedliche Cottonville, um einen kleinen Familienladen zu übernehmen. Beginne neu, baue dein Geschäft aus und erschaffe dir ein neues Leben—Stich für Stich. Gestalte deinen Charakter Drücke dich aus! Wähle aus 18 Haarfarben, 15 Frisuren und vielen Augenformen, Mündern, Wimpern, Augenbrauen und Hauttönen. Kleide deinen Charakter mit einer großen Auswahl an Outfits, die mit deiner Mode-Reise wachsen. Von der Landwirtschaft zur Mode Baue Baumwolle, Leinen und Bambus an—und gewinne aus Blumen natürliche Farbstoffe, um Stoffe in 7 lebendigen Farben herzustellen. Stelle Materialien her, schalte neue Schnittmuster frei und entwerfe Outfits im eigenen Stil. Führe dein Atelier Leite deine Boutique mit über 60 Schnittmustern und mehr als 120 Kleidungsvarianten. Höre auf Kundenwünsche, kombiniere Stoffe und entwerfe Outfits passend zu ihren Persönlichkeiten—von Winterpullovern bis zu luftigen Sommerlooks. Baue an, kreiere und verwirkliche deine Mode-Träume—Cottonville erwartet dich!