Bloodhound
Zerschmettere den Kult von Astaroth und dominiere über seine dämonische Brut. Erfahre ein wahrlich erfrischendes Erlebnis mit diesem Arcade-Horror-FPS-Spiel, das von legendären Titeln der 90er Jahre inspiriert wurde. WILLKOMMEN IN DER HÖLLE Tauche ein in die Tiefen der Dunkelheit in diesem rasanten, fesselnden Erlebnis für alle, die sich nach temporeichen und makabren Spielabläufen sehnen. Inspiriert von kultigen Horrorfilmen und schaurigen Schauplätzen in der realen Welt, haben wir die Spielmechanik der kultigen Genre-Titel der 90er und 00er Jahre mit unseren eigenen verrückten Ideen verschmolzen, um ein wirklich einzigartiges FPS-Erlebnis zu schaffen. Halte dich fest, während du dich durch höllische Gefilde bewegst und bei jeder erschütternden Handlung nahtlos zwischen einer verzerrten Realität und einer alternativen Höllendimension wechselst. Bereite dich darauf vor, dich in dieser albtraumhaften Odyssee deinen tiefsten Ängsten zu stellen. VERNICHTE TÖDLICHE FEINDE Bereite dich auf einen unerbittlichen Kampf gegen die Mächte der Hölle vor, während du dich in Bloodhound einer Reihe von furchterregenden Gegnern stellst. Entfessle deine Wut gegen 16 verschiedene Feinde, von denen jeder seine eigenen verrückten Fähigkeiten und eine unerbittliche Entschlossenheit besitzt, Chaos zu stiften. Von unheiligen Abscheulichkeiten bis hin zu teuflischen Kultisten – jede Begegnung wird dein Geschick, deine Reflexe und deine strategischen Fähigkeiten auf die Probe stellen. Aber das ist noch nicht alles – mach dich auf die ultimativen Herausforderungen gefasst, die dich erwarten, wenn du 4 verheerenden Höllenbossen gegenüberstehst. Diese Titanen der Qualen werden dich bis an deine Grenzen bringen und dir präzise Taktiken und unerschütterliche Entschlossenheit abverlangen. EIN HÖLLISCHES ARSENAL IN DEINEN HÄNDEN Entfessle in Bloodhound verheerende Feuerkraft mit dem umfangreichen Waffenarsenal, das dir zur Verfügung steht. Rüste dich mit einer tödlichen Auswahl an Waffen aus, die alle darauf ausgelegt sind, deinen Feinden den Garaus zu machen. Von der schnellen und tödlichen Machete bis zur knochenzerschmetternden Schrotflinte und ihrem furchteinflößenden doppelläufigen Kollegen wählst du deine Waffe mit Bedacht und passend zur jeweiligen Situation. TAUCHE EIN IN EINE HÖLLISCHE GESCHICHTE Schlüpfe in die Rolle eines tapferen Mitglieds des Ordens der Hüter der Tore, dem die heilige Aufgabe anvertraut ist, die Tore zur Hölle zu bewachen. Der ruchlose Astaroth-Kult stellt sich dir in den Weg und ist wild entschlossen, die Welt mit unaussprechlichem Bösen zu überziehen. Als die dunklen Schergen Astaroths auftauchen, liegt es an dir, die Kultisten zu vernichten und ihre bösartigen Pläne zu vereiteln. Nimm an heftigen Kämpfen teil, zerschlage die Mächte der Finsternis und stelle das Gleichgewicht wieder her, bevor ihr bösartiger Herr zurückkehren kann, um Chaos auf der Erde zu säen.