Ultros
Du wachst gestrandet auf, nachdem dein Schiff scheinbar auf dem Sarkophag abgestürzt ist – einem riesigen, im Weltraum treibenden, kosmischen Uterus, in dem ein uraltes dämonisches Wesen namens ULTROS gefangen ist. Eingeschlossen in der ewigen Schleife eines schwarzen Lochs, musst du den Sarkophag erforschen und seine Bewohner treffen, um deine Rolle zu verstehen ... Bist du der grausame Vernichter dieses Kreislaufs, oder kannst du ein Bindeglied zwischen Zerstörung und Wiedergeburt werden? EINE PSYCHEDELISCHE SCI-FI-REISE ULTROS spielt in einem facettenreichen Reich – einer riesigen außerirdischen Landschaft, in der es von Leben wimmelt. Die Science-Fiction-Welt von ULTROS wird die Spieler sowohl mit ihrem exzentrischen Grafikstil vom visionären El Huervo, der für seine Arbeit an Hotline Miami bekannt ist, als auch mit ihrem mystischen Soundtrack, komponiert und arrangiert von Ratvader – Oscar Rydelius, in ihren Bann ziehen. ULTROS erforscht Meta-Themen wie geistige Gesundheit, Leben, Tod und karmische Zyklen durch tiefgründige Überlieferungen und Geschichten, die über die Umgebung erzählt werden. EINE WELT VOLLER KONTRASTE Erlebe brutale, intime Nahkämpfe mit kosmischen Lebensformen, die von einem Gefühl der Dringlichkeit angetrieben werden – wo Präzision das Wichtigste ist und jeder Schnitt deiner Klinge zählt. Diesem intensiven Kampf steht jedoch die Pflege der Vegetation im Sarkophag gegenüber, die wertvolle Momente der Besinnlichkeit und des Friedens bietet. Dies wiederum ermöglicht einen tieferen Zugang zu verborgenen Pfaden. EIN GEHEIMNISVOLLER, VIELSCHICHTIGER KREISLAUF Die reiche Welt von ULTROS birgt viele Geheimnisse für diejenigen, die neugierig genug – und furchtlos genug – sind, sie zu erkunden. Eine einzigartige, auf einer Schleife basierende Mechanik ermöglicht es dir, an Schlüsselstellen der Geschichte neu anzufangen, um solche Geheimnisse zu lüften, andere Bereiche der Welt freizuschalten und neue Fähigkeiten in einem verzweigten Fertigkeitenbaum zu erlernen. Experimentiere mit deinem eigenen Kampfstil und meistere ihn, während du die Welt von ULTROS erkundest. Jede Schleife bringt dich der Wahrheit näher ...