Tunche
Tunche ist ein charmantes, handgezeichnetes Actionspiel mit Roguelike-Elementen. Tu dich mit deinen Freunden zusammen oder spiele alleine. Wähle aus 5 einzigartigen Charakteren und stelle den Frieden im Amazonas-Regenwald wieder her! RKUNDE DIE ATEMBERAUBENDEN WÄLDER DES AMAZONAS Tunche ist ein charmantes, handgezeichnetes Beat'em-up-Hack-and-Slash-Spiel mit Roguelike-Elementen. Reisen Sie durch 4 Welten, die jeweils mit einzigartigen Feinden, Bossen, Herausforderungen und Geschichten gefüllt sind. SPIELEN IM KO-OP Spiele alleine oder schließe dich mit bis zu 3 deiner Freunde in einer lokalen Koop-Session zusammen, um das Geheimnis des Waldes und die Geheimnisse von Tunche zu lüften! FINDE DEINEN EIGENEN SPIELSTIL Wähle einen der fünf einzigartigen Charaktere: Rumi, die Zauberin, Pancho, der Musiker, Qaru, der Vogeljunge, Nayra, die Kriegerin und Hat Kid aus dem hochgelobten Film A Hat In Time.