Age of Empires II: Definitive Edition
Jahrelang haben wir gegen Armeen gekämpft und die Geschichte erobert. Jetzt ist es Zeit für den nächsten Evolutionsschritt. Age of Empires II: Definitive Edition ist jetzt auf allen Xbox-Plattformen verfügbar. Genießen Sie eine neue Art, dieses beliebte Spiel auf der Konsole zu spielen, einschließlich Optimierungen für das Spielen mit einem Controller und neuen Tutorials, um den Spaß schnell beginne zu lassen. Und wenn Sie lieber mit Tastatur und Maus spielen, schließen Sie einfach Ihre Konsole an oder spielen Sie auf dem PC. Kommen Sie in den Genuss von über 200 Stunden historisches Kampagnen-Gameplay, 1.000 Jahre Menschheitsgeschichte und 35 Zivilisationen, jetzt bequem von Ihrem Wohnzimmer aus. (Kostenlos verfügbar für aktuelle Microsoft Store-Besitzer.)