OCTOPATH TRAVELER II
【Produktinformation】 Dieses Spiel ist ein brandneuer Titel aus der Reihe OCTOPATH TRAVELER, deren erster Teil 2018 veröffentlicht wurde und sich weltweit über 3 Millionen Mal verkaufte. Die charakteristische HD-2D Grafik, eine Mischung aus Retro-Pixelart und 3DCG, ist so eindrucksvoll wie nie zuvor. In der Welt von Solistia brechen acht neue Reisende in eine spannende, unbekannte Ära auf. Wohin wirst du gehen? Was wirst du tun? Und wessen Geschichte erweckst du zum Leben? Sämtliche Wege stehen dir frei. Brich auf zu deinem ganz persönlichen Abenteuer. 【Besondere Merkmale】 1. Beginne dein Abenteuer als einer von acht Reisenden, ein jeder mit anderer Herkunft, Motivation und einzigartigen Begabungen. 2. Genieße die charakteristische HD-2D-Grafik der Serie, eine Mischung aus Retro-Pixelart und 3DCG, die mit diesem Teil eindrucksvoller denn je ist. 3. Steche in See und erforsche jeden Winkel der Welt – bei Tag wie bei Nacht. Solistia bietet mit den zwei Kontinenten im Osten und Westen vielfältige Schauplätze, auf denen unterschiedliche Kulturen ihre Blüten treiben und industrieller Fortschritt in zahlreichen Facetten zu spüren ist. 4. Erforsche die Welt nach Lust und Laune. Jeder Reisende verfügt über ein einzigartiges Set aus Wege-Aktionen, über die Stadtbewohner in Kämpfe verwickelt sowie als Begleiter rekrutiert werden können oder nützliche Objekte in deinen Besitz wandern. Sämtliche Wege stehen dir frei. 5. Freu dich auf ein Wiedersehen mit bekannten und bewährten Mechaniken aus dem ersten Teil, zum Beispiel die freie Entwicklung von Laufbahn und Fertigkeiten deines Charakters oder das Bruch- und Boost-System, das jeden Kampf zu einem aufregenden Erlebnis macht. Neue Mechaniken gibt es natürlich auch.