Carmen Sandiego
Carmen Sandiego, die scharlachrote Superdiebin, ist zurück! Setz dir Carmens charakteristischen roten Hut auf und schlüpfe in die Rolle der selbsternannten Vigilantin, um in die Welt der Spionage einzutauchen, modernste Geräte zu nutzen und schließlich V.I..L.E zu überführen. Neulinge und erfahrene Detektive sind eingeladen, ihre Fähigkeiten als Detektive unter Beweis zu stellen, sei es in der erzählerischen Hauptkampagne oder im klassischen Modus „Die A.C.M.E.-Dateien“. WERDE ZUR MEISTERDIEBIN Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie kannst du in die Rolle von Carmen Sandiego selbst schlüpfen! Tauche in ihre Welt der Spionage ein und erlebe ihre Abenteuer aus erster Hand, während du die V.I.L.E-Agenten überlistest. RÜSTE DICH AUS Carmen Sandiego wäre nicht die legendäre Diebin, die sie ist, ohne ihre Ausrüstung! Schwebe mühelos mit ihrem treuen Gleiter durch die Luft, schwinge dich mit ihrem Haken von Gebäude zu Gebäude und sieh im Dunkeln mit ihrer Nachtsicht- und Wärmebildbrille. REISE UM DIE WELT Von den pulsierenden Straßen von Rio de Janeiro bis zu den majestätischen Wahrzeichen von Tokio – erlebe eine rasante Tour durch die berühmtesten Reiseziele der Welt. Mit atemberaubender Grafik und beeindruckenden Umgebungen wird jeder Ort zum Leben erweckt und lädt dazu ein, ihn zu erkunden, seine Geheimnisse zu entdecken und zu lüften. LÖSE OPERATIONEN Schärfe deine detektivischen Fähigkeiten, indem du Hinweise sammelst, Codes entschlüsselst und eine Vielzahl von Minispielen absolvierst, um die schwer fassbaren Agenten von V.I.L.E zu überlisten. Aber Vorsicht – die Zeit ist von entscheidender Bedeutung! Bleib wachsam, denke schnell und handle entschlossen, um Safes zu knacken, Systeme zu hacken und die Kunst des Schlösserknackens zu beherrschen, bevor es zu spät ist. ÜBERFÜHRE V.I.L.E Sammle Hinweise und vergleiche sie mit Dossiers, um V.I.L.E-Agenten zu enttarnen. Ist ihr Haar schwarz, rot oder haben sie blaue Augen? Nutze deine deduktiven Fähigkeiten, um die Verdächtigen einzugrenzen. Aber bedenke, dass du einen Haftbefehl brauchst, bevor du jemanden festnehmen kannst! Wirst du den Fall lösen und V.I.L.E vor Gericht bringen oder werden sie sich der Festnahme entziehen?