Neva
Neva ist ein emotional aufgeladenes Action-Abenteuer vom visionären Team hinter dem von der Kritik bejubelten GRIS. Neva erzählt die Geschichte von Alba, einer jungen Frau, die nach der traumatischen Begegnung mit dunklen Mächten an ein neugieriges Wolfsjunges gebunden ist. Gemeinsam begeben sie sich auf eine riskante Reise durch eine einstmals schöne Welt, die um sie herum allmählich zerfällt. Im Laufe der Zeit entwickelt sich ihre Beziehung, sie lernen zusammenzuarbeiten und helfen einander, zunehmend gefährlichere Situationen zu bewältigen. Der Wolf wächst von einem rebellischen Welpen zu einem beeindruckenden Rüden heran, der seine eigene Identität sucht und dabei Albas Liebe sowie ihre gegenseitige Hingabe auf die Probe stellt. Als die verfluchte Welt sie zu überwältigen droht, tun Alba und ihr tapferer Begleiter alles, was nötig ist, um zu überleben und sich gemeinsam ein neues Zuhause zu erschaffen.