Dashing Orange
Dashing Orange ist ein schneller 2D-Plattformer mit Schwerpunkt auf Präzision und Fluidität. Wo Sie die Kontrolle über eine niedliche kleine Orange in einer Reise in dieser abstrakten Welt haben. Unterwegs beherrschen Sie Sprung, Wandsprung, Wandschleusen, Schnitt und mehr als 25 neue Mechanik und Fallen, während Sie von Level zu Level springen, sich entlang und runter auf dem Bildschirm bewegen, um Ihre bestmögliche Leistung zu erzielen in 75 herausfordernden Phasen. Merkmale: - 75 handgefertigte Ebenen, um Ihre Fähigkeiten zu testen. - optimierte Steuerelemente. - Lackieren Sie mit Ihrem Orangensaft, indem Sie springen, schneiden oder, na ja, sterben. - Neue Mechaniker werden alle 3 Ebenen eingeführt. - Beginnen Sie sofort nach einem fehlgeschlagenen Versuch von vorne.