Das Abenteuer wartet! Zorro The Chronicles ist ein spannendes und humorvolles Actionspiel mit Kampf- und Erkundungsszenarien, das von der Fernsehserie inspiriert wurde. Das epische Abenteuer lässt dich in die Welt der erfolgreichen Animationsserie Zorro – Aufbruch einer Legende eintauchen. Beschütze verletzliche und unschuldige Menschen vor dem bösartigen General und seiner Armee. Stelle im spanischen Kalifornien des 19. Jahrhunderts die Gerechtigkeit wieder her. Spiele als wahrer Held und kämpfe für Gerechtigkeit. Du kannst als Zorro oder als seine Schwester Ines spielen. Verbessere die Fähigkeiten deines Helden, indem du neue Moves freischaltest. Werde ein Meister des Degenfechtens! Bringe deine Gegner mit deinen Degenkünsten aus dem Gleichgewicht, entwaffne sie mit einem Peitschen- oder Degenhieb und führe spektakuläre Moves aus! Nutze deine akrobatischen Fähigkeiten und Reflexe, um ihren Angriffen auszuweichen. Hinterlasse dann deine Spuren, indem du mit deiner Degenspitze ein „Z“ schreibst! Triff die richtigen Entscheidungen! Erforsche 18 Levels und passe deine Vorgehensweise der Situation und den Gegnern an. Überrasche deine Gegner mit List und Tücke, schleiche um sie herum und erkunde die Umgebung, oder nimm es in actionreichen Degenkämpfen mit ihnen auf. Farbenfrohe Charaktere Begegne einer Vielzahl prominenter Charaktere aus der Animationsserie Zorro – Aufbruch einer Legende. Einige von ihnen werden sich dir in den Weg stellen und furchterregende Feinde sein, während andere dir in deinem Kampf für Gerechtigkeit helfen werden.