Der legendäre Anime & Manga DRAGON QUEST The Adventure of Dai erscheint als spannendes Action-RPG! Erlebe die Ereignisse des Anime erneut in INFINITY STRASH, indem du im Kampf gegen die Dunkle Armee die Kontrolle über Dai und die Schüler Avans übernimmst! Bunderinnerungen: Diese Gegenstände bilden kultige Szenen aus dem Original-Manga nach. Verdien sie dir und rüste sie aus, um deine Fähigkeiten deinem Spielstil anzupassen. Tempel der Erinnerungen: Spiele dich durch über 100 Raumkombinationen in dem endlosen Dungeon, in dem Monster und Fallen sich bei jedem neuen Betreten ändern. Kämpfe dich durch Horden von Feinden, um die letzte Ebene zu erreichen. [GESCHICHTE] Viele Jahre sind vergangen, seit der Lichtbringer dem Land den Frieden zurückbrachte ... In einer Welt, die von den Kräften des Bösen geplagt wird, begeben sich ein Schwertkämpfer und seine Verbündeten auf die Mission, den Dunklen Lord Hadlar zu besiegen. Auf einer abgelegenen Insel in der südlichen See lebt ein Junge namens Dai unter Monstern und träumt davon, eines Tages selbst ein Held zu werden. Alles ändert sich, als der Dunkle Lord wiederbelebt wird. Die Welt sieht sich mit einer neuen Krise konfrontiert. Dai gibt seinem Lehrer ein Versprechen, lernt neue Freunde kennen und erfährt langsam mehr über ein Schicksal, dem er nicht entrinnen kann ... Dies ist der Anfang von Dais Abenteuer und seiner Mission, ein wahrer Held zu werden! <Frühkaufbonus> Dai: Kleidung des legendären Lichtbringers Des Lichtbringers Hauslehrer: Bunderinnerung, die Bonus-EP bietet. ※ Die Bunderinnerung „Des Lichtbringers Hauslehrer“ kann über den Tempel der Erinnerungen erlangt werden. Mit dem Frühkaufbonus kann man sie früher erhalten als im normalen Spielverlauf. ※ Die Gegenstände des Frühkaufbonus gelten für Käufe der Standard Edition und Digital Deluxe Edition, die zwischen dem 27.05.2023 und dem 12.10.2023 getätigt wurden.