Somerville
Nachdem deine Familie durch eine Katastrophe auseinandergerissen wurde, musst du Mittel und Wege finden, sie wieder zu vereinen. Somerville ist ein Sci-Fi-Abenteuer, in dem es um die persönlichen Schicksale geht, die aus einem groß angelegten Konflikt folgen. FAMILIE Begib dich auf eine Reise, um deine nach einer Invasion Außerirdischer verschollene Familie wiederzufinden. DIE INVASION Durchlebe die persönlichen Probleme einer jungen Familie, die in den letzten Momenten eines globalen Konflikts mit einer feindlich gesinnten außerirdischen Zivilisation auseinandergerissen wurde. Erlebe auf unmittelbare Weise die tragischen Auswirkungen, die dieses katastrophale Ereignis auf andere hat. ERKUNDE, LERNE, KOMMUNIZIERE Erkunde die Verwüstung, die von der außerirdischen Invasionsarmee und denen, die sich ihr entgegengestellt hatten, zurückgelassen wurde. Je weiter du auf deiner Reise kommst, desto mehr erfährst du über ihre Beweggründe und Vorgehensweisen. HAUPTMERKMALE - Löse die Rätsel einer transformierten, von außerirdischem Sediment durchsetzten Landschaft. - Fliehe oder verstecke dich vor gefährlichen Begegnungen – oder stelle dich ihnen. - Beobachte und lerne von jeder außerirdischen Wesenheit. - Schürfe tief und finde Wege zu verschiedenen Spielenden, ihrem Sinn und ihrer Bedeutsamkeit. JUMPSHIP Jumpship ist ein unabhängiges Spielestudio, das von Chris Olsen in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen CEO und Mitbegründer von Playdead, Dino Patti, gegründet wurde, um eine neue IP zu erschaffen. Unser Ziel ist es, einzigartige Erlebnisse zu kreieren, die Menschen respektvoll behandeln und dazu beitragen, die Definition von interaktiven Medien zu erweitern.