Wax Heads
EINLADENDE COZY-PUNK-SIMULATION Tauche ein in eine einfühlsame und optimistische Geschichte über Zusammenhalt, musikalische Geheimnisse und den kämpferischen Esprit der Außenseiter und Underdogs. Hilf liebenswerten Kunden mit Entscheidungsfindungsproblemen dabei, ihre neuen Lieblingsplatten zu entdecken, und diskutiere mit deinen sympathischen Kollegen über alles, was mit Musik zu tun hat. Deine Aufgabe ist es, Repeater Records aus der Auslaufrille zu bringen! KILLER-SOUNDTRACK EXKLUSIV FÜR DAS SPIEL Leg die Nadel auf einen vollgepackten Soundtrack mit Dutzenden Originaltracks verschiedenster Genres, Bands und Epochen. Jeder Song fühlt sich an wie ein zu Unrecht vergessenes Meisterstück. Von klampfigen Keller-Krachern bis hin zu verträumten Indie-Raritäten. Eine Playlist, die dir noch lange nach Feierabend im Kopf herumspuken wird. HANDGEFERTIGTE SCHALLPLATTENSAMMLUNG Durchstöbere Plattenkisten mit über 80 handgezeichneter Albencovern, fantasievoll erfundenen Bands und spannenden Hintergrundgeschichten in den Liner Notes, die auf deine Entdeckung warten. Jede Platte hat ihre eigene Persönlichkeit, Geschichte und Fangemeinde. Hat die skandinavische Metalband Jarhead wirklich ihren Sänger ermordet und seinen Kopf eingeweckt? Stimmt es, dass der Rap-Megastar RXXX früher Kinderfernsehmoderator war? Hat eigentlich jemals jemand Mimi in Echt gesehen? EINE BUNTE TRUPPE LIEBENSWERTER SONDERLINGE Repeater Records wird von einer ständig wechselnden Schar exzentrischer Persönlichkeiten, Musiknerds und chaotischer Stammkunden frequentiert und betrieben. Jeder einzelne Charakter sprüht vor Persönlichkeit, Eigenheiten und fragwürdigen Ansichten darüber, was „echte Musik“ ist. Lerne sie kennen und plaudere nach Herzenslust mit ihnen. Schließlich sind sie die Seele des Ladens! PLATTENKISTEN RANDVOLL MIT MYSTERIEN Von Kundenwünschen bis hin zu allerlei Schabernack im Laden – tauche ein in eine Vielzahl einladender Rätsel. Entziffere Hinweise und finde die perfekte Musikempfehlung, indem du Schallplatten durchstöberst, durch Social Media scrollst oder lokale Musikmagazine wälzt. Vielleicht hilft du sogar einer lokalen Band als Lichttechniker aus, gestaltest ein Konzertplakat oder verpackst einfach nur die Bestellungen! DIE KÖPFE HINTER WAX HEADS Patattie Games besteht aus einem zweiköpfigen Indiepunk-Entwicklerteam: dem kreativen Kritzel-Künstler Murray Somerwolff (Welcome to Elk, Spitkiss, Dead Pets Unleashed) und dem ideenreichen Programmierer Rothio Tome (ehemaliger Engineer für den Unity-Developer-Support und bekannter spanischer GameDev-Streamer).