The Jackbox Party Pack 9
Über The Jackbox Party Pack 9 Der neunte Teil der meistverkauften Party-Pack-Franchise, die ihr alle kennt und liebt! Egal, ob ihr euch mit Freunden trefft, eine Remote-Happy-Hour veranstaltet, die Feiertage etwas lustiger angehen lassen wollt oder auf der Suche nach dem nächsten Spiel seid, das ihr streamen möchtet: The Jackbox Party Pack 9 verbannt sämtliche Langeweile. Wir wollen es nicht unnötig kompliziert machen. Ihr braucht keine zusätzlichen Controller für zusätzliche Spieler – jeder benutzt zum Spielen ganz einfach sein Handy oder Tablet! Die Spiele können von bis zu 10 Spielern und mit bis zu 10.000 Zuschauern gespielt werden, welche den Ausgang des Spiels beeinflussen können. Jetzt auf Französisch, Italienisch, Deutsch oder Spanisch spielen! Dieses Spiel unterstützt keine Online-Spielersuche, kann aber trotzdem über Livestreaming-Dienste oder Videokonferenz-Tools gespielt werden. Die Spiele Fibbage 4 (2–8 Spieler): Das lustige Bluff-Partyspiel kehrt mit einem völlig neuen „Final Fibbage“, Videofragen, von Fans eingereichten Fragen und dem „Fibbage Enough About You“-Modus zurück! Das Spiel ist so beliebt, dass wir entschieden haben, noch eine 4 draufzuklatschen. Quixort (1–10 Spieler): In dieser Trivia-Sortierfabrik müsst ihr mit eurem Team die herabfallenden Antworten in die richtige Reihenfolge bringen, bevor sie den Boden erreichen! Oder ihr wagt euch an den Einzelspielermodus und versucht, so viele Blöcke wie möglich zu sortieren. Das ist so einfach wie das ACB! Junktopia (3–8 Spieler): Ein seltsamer Zauberer hat euch in einen Frosch verwandelt! Erfindet witzige Hintergrundgeschichten für seltsame Gegenstände und lasst sie dann bewerten. Der Spieler mit den wertvollsten Gegenständen wird wieder zum Menschen! Nonsensory (3–8 Spieler): Professor Nanners will in diesem Mal-, Schreib- und Ratespiel eure nichtsensorischen Wahrnehmungsfähigkeiten testen! Wie gut könnt ihr erraten, wo der Beitrag eines anderen Spielers auf der dümmsten aller Skalen rangiert? Roomerang (4–9 Spieler): Lasst eurem inneren Reality-TV-Star freien Lauf und versucht, den Sieg davonzutragen! Reagiert auf die Beiträge der anderen Spieler und gebt euch dem kompetitiven Rollenspiel hin, um nicht rausgewählt zu werden. Aber keine Angst, auch wenn ihr rausgeflogen seid, könnt ihr wie ein Bumerang wieder zurück ins Drama fliegen!