Ein schonungsloser Ansturm atemberaubender Bilder, ohrenbetäubender Klanglandschaften und überwältigender Action macht CYGNI zum Vorreiter der nächsten Generation von Shoot-Em-Ups. Gameplay Schlecht bewaffnet und auf dich allein gestellt tauchst du in einem verzweifelten letzten Kampf ums Überleben in einen feindlich gesinnten Himmel ein. Leite deine Energie in Waffen oder Schildsysteme, um gegen unerbittliche Wellen von Gegnern am Boden und in der Luft zu bestehen. Verbessere dein Schiff, indem du neue Ausrüstung sammelst, und besiege kolossale außerirdische Bosse in actiongeladenen Kämpfen. Tu alles was notwendig ist, um zu überleben. CYGNI ist ein aufregender Weltraum-Shooter, der das Genre wirklich in die nächste Generation katapultiert. Entdecke die Welt von Cygni Prime Die in den Überresten einer längst verlorenen Zivilisation auf dem Planeten CYGNI stationierten Streitkräfte der Erde werden durch einen Überraschungsangriff einer mächtigen biomechanischen außerirdischen Rasse dezimiert. Als einer der letzten Piloten des letzten Flugzeugträgers der Flotte bist du die einzige Verteidigungslinie gegen das unnachgiebige Alien-Bombardement.