Truck and Logistics Simulator
Belade, fahre und liefere in einer riesigen offenen Welt mit bis zu 24 Spielern im plattformübergreifenden Multiplayer. Hilf deinen Freunden bei Schwerlastkonvois. Übernimm das Steuer von über 30 einzigartigen Fahrzeugen, um komplexe Ladeaufträge zu erfüllen und eine Vielzahl an Ladung auszuliefern. LADE PALETTEN, CONTAINER, FAHRZEUGE & MEHR! Jeder Auftrag ist einzigartig und birgt seine eigenen Herausforderungen. Fange klein an, indem du Paletten mithilfe eines Gabelstaplers in einen Van lädst. Arbeite dich hoch, bis du schwere Container mit einem Teleskoplader auf Anhänger beförderst. Manövriere Fahrzeuge wie Autos, Gabelstapler, Kompaktlader, Radlader und mehr auf deine Anhänger. Hunderte einzigartige und herausfordernde Aufträge und Lieferungen erwarten dich! FAHRE AUTOS, VANS, LKW & MEHR! Fahre und individualisiere über 30 einzigartige Fahrzeuge. Vom Minivan bis zum schweren LKW hat jedes Fahrzeug sein eigenes detailliertes Interieur und realistisches Fahrverhalten. Fahrzeuge können beschädigt werden, wodurch sich zum Beispiel Achsen verbiegen, und somit das Fahren erschwert wird. Tanke und führe Reparaturen an Tankstellen durch, um in voller Fahrt auf die Straßen zurückzukehren. Drücke jedem Fahrzeug deinen Stempel auf, indem du es nach deinen Vorstellungen individualisierst. Halte dich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen oder riskiere ein Bußgeld bei zufälligen Polizeikontrollen und mobilen Blitzern. Zeige all dein Können als Fahrer bei vielen unterschiedlichen und herausfordernden Aufträgen. FÜHRE IN EINER OFFENEN WELT MIT BIS ZU 24 FREUNDEN LIEFERUNGEN AUS! Freue dich auf das ultimative Liefererlebnis im Koop-Multiplayer. Schließ dich mit deinen Freunden zusammen, bildet Konvois, verdient Geld und vergrößert gemeinsam eure Unternehmen. Eskortiere andere Spieler sicher zu ihren Zielen und nutze dabei spezielle Konvoiausrüstung. Erkunde eine gigantische offene 28-Quadratkilometer-Welt, die sowohl belebte Städte als auch das ruhige Land bietet. Mach dich bereit für eine Reise in eine dynamische und völlig offene Welt, in der die Lieferungen niemals enden werden!