Whiskey Mafia: Leo's Family
Whisky, Mafia und Jazz – das sind die Hauptzutaten eines Cocktails namens Whisky Mafia: Leo’s Family. Dieses Spiel dient als Prequel zu Whisky Mafia: Frank's Story und erzählt die Geschichte von Leos krimineller Gruppe, die an verschiedenen illegalen Aktivitäten teilnimmt. Ein bescheidener Typ namens Christopher, Sohn eines Hafenarbeiters, findet sich als neuestes Mafia-Mitglied wieder. Kann er seinen amerikanischen Traum verwirklichen? Dies ist nicht nur ein weiteres Mafia-Spiel – es ist eine riesige Geschichte, die von den beliebten Kultfilmen und Mafia-Dramen inspiriert ist. Sie werden ein Gefühl dafür bekommen, was es bedeutet, in den 1920er Jahren ein Gangster zu sein, der verschiedene kriminelle Dinge tun sollte: von Carjacking bis hin zu Bootlegging. Es gibt auch ein nostalgisches Gefühl der 20er Jahre im Spiel – tolles Mafia-Setting garantiert!