Wreckreation
Weil unendliche Macht unendlich viel Spaß macht Was, wenn ein einziger Schlüssel ein ganzes 400 Quadratkilometer großes Fahrspiel-Universum öffnen könnte? Wahrscheinlich hast du schon darüber nachgedacht. Die scheinbar unendliche Anzahl von Was-wäre-wenn-Fragen in deinem Kopf, nachdem du unzählige Stunden in Renn-, Open-World- und Aufbauspielen verbracht hast. Wreckreation ist genau das. Wreckreation wurde von Three Fields Entertainment entwickelt, einem in Großbritannien ansässigen Team aus erfahrenen Arcade-Rennspielentwicklern, und gibt dir endlich die Schlüssel zu deiner eigenen MixWorld in die Hand. Das ist eine MixWorld, die du allein oder gemeinsam mit deinen Freunden online dekorieren und personalisieren kannst. Ein eigener Ort, an dem du dich ständig bemühen kannst, dich selbst und andere mit von dir – oder deinen Freunden – erstellten Kursen, Strecken und Spielmodi zu übertrumpfen, zu stunten oder sogar zu crashen.