Lumote: The Mastermote Chronicles
Seeschaum-Wabbel Quietsche, hüpfe und tüftle dir deinen Weg durch die Welt. Lumote ist wahnsinnig neugierig, höchst wissbegierig und liebenswert! Vielleicht beginnst du das Spiel wegen der Rätsel, aber am Ende spielst du weiter, weil Lumote so super süß ist und durch nonverbale Ausdrücke eine emotionale Verbindung zu den Spielern herstellt! Die Größten Tiefen Die Welt, in der Lumote lebt, ist eine einzige große Umgebung mit zahlreichen Rätseln, die man erforschen kann, während man immer weiter in die Tiefen herabsinkt. Nachdem sie alle Motes der ersten Welt beherrschen, werden die Spieler in der Meisterklasse geprüft, wo sie die Mastermote in einer anderen Welt kontrollieren! Komplexe und sich verändernde Rätsel In einer 3D-Welt voller Rätsel und Abenteuer hilft cleveres und logisches Leveldesign Spielern dabei, in die Rolle von Lumote zu schlüpfen und die Welt zu erforschen, während die Komplexität mit jedem Mote, dem man begegnet, steigt. Die gesamte Welt und alle Rätsel sind immer sichtbar. Elektronische Klänge Atemberaubende Melodien begleiten dich auf einer majestätischen Reise durch elektronische Klanglandschaften, während dich die Großen Tiefen mittels Musik über wichtige Momente und das emotionale Befinden Lumotes auf dem Laufenden halten. rEngine Dank der originalen rEngine sind die Rätsel von Lumote alle miteinander verbunden, sodass du unterwegs ohne Ladezeiten von einem Rätsel zum nächsten wechseln kannst. Während du durch die Großen Tiefen reist, kannst du unten die noch zu erledigenden Aufgaben sehen und oben den Fortschritt, den du auf deiner epischen Reise durch die Klanglandschaft gemacht hast! Fotomodus Sieh die Welt von Lumote durch den Fotomodus. Finde die perfekte Perspektive und teile das Bild, auf dem Lumote für die Kamera posiert, im Netz!