Firegirl: Hack 'n Splash Rescue DX
Schlüpfe in die Rolle einer jungen Feuerwehrfrau am Anfang ihrer Karriere. Mit ihrer zuverlässigen Axt und einem Hochdruck-Feuerwehrschlauch, der gleichzeitig als Jetpack dient, kümmert sich Firegirl um alle Notrufe der Stadt. Kann Firegirl alle von den Flammen eingeschlossenen Zivilisten retten? Kann sie die Wahrheit herausfinden, warum diese Feuer in der Stadt toben? Verfolge die Spur dieses Rätsels, die dich bis ganz nach oben führen wird ... Prozedural generierte Brände Kümmere dich in prozedural generierten Leveln um neue Brände in dichten Wäldern, noblen Hotels, Hochgeschwindigkeitszügen und mehrstöckigen Wohnblocks. Rette eingeschlossene Zivilisten Wenn Firegirl vor Ort eintrifft, bleiben ihr nur wenige Minuten, um alle vom Feuer eingeschlossenen Zivilisten zu retten! Lösche tobende Flammen, schlage dich durch Hindernisse, mach heimtückischen Pyromonstern den Garaus und nutze deinen Schlauch, um deine Sprünge zu verstärken und erhöhte Stellen zu erreichen, an denen sich alle möglichen Extras verstecken. Baue die Feuerwache neu auf Mach es dir zwischen Missionen in der Feuerwache gemütlich, um deine Ausrüstung aufzuwerten, neue Mitarbeiter einzustellen, angefallene Rechnungen zu bezahlen und nach deinen heroischen Taten von deiner immer größer werdenden Fangemeinde zu hören. Für die beste Feuerwache der Stadt zu arbeiten ist kein Zuckerschlecken – hier musst du Brände sowohl buchstäblich als auch im übertragenen Sinne löschen!