Bus World
In Bus World geht es um die Beförderung von Fahrgästen unter verschiedenen Bedingungen - von normalen täglichen Routen bis hin zu Rettungseinsätzen bei Naturkatastrophen und von Menschen verursachten Katastrophen. Spielen Sie sich durch spannende Szenarien oder genießen Sie die Freiheit, Ihre eigenen Routen im freien Modus zu erstellen. Reisen Sie über verschiedene Karten, jede mit ihrer eigenen einzigartigen Atmosphäre: Sperrzone von Tschernobyl, 1986 Fahren Sie durch eine realistische Nachbildung von Pripyat und der Umgebung vor und nach der Atomkatastrophe. Evakuieren Sie die Zivilbevölkerung, helfen Sie den Aufräumungsmannschaften und meistern Sie die Gefahren der Strahlung. Südchina (heutige Zeit) Trotzen Sie extremen Wetterbedingungen wie Tsunamis, Überschwemmungen, Erdbeben und Tornados, während Sie durch steile, enge Dschungelstraßen fahren. Island (heutige Zeit) Stellen Sie sich Vulkanausbrüchen, Geysiren und abgelegenen Offroad-Routen in atemberaubendem, aber gefährlichem Terrain. Sie werden drei Arten von Szenarien erleben: - Standard-Transporteinsätze - Herausforderungen bei mechanischen Pannen - Überleben im Katastrophenfall und Rettungseinsätze Bereiten Sie sich auf Off-Road-Einsätze, unwegsames Gelände und risikoreiche Situationen vor. Sammeln Sie Erfahrung, schalten Sie neue Busse, Upgrades und immer anspruchsvollere Szenarien frei.