Imp of the Sun
Imp of the Sun ist ein nicht-lineares 2D-Action-Plattformspiel, das rasante Kämpfe und Erkundung in einer atemberaubenden, peruanisch inspirierten Welt kombiniert, von den strahlenden Gipfeln der Anden bis zu den dichten Dschungeln des Amazonas und noch mehr. Du spielst Nin, einen Kobold, der aus dem letzten Funken des Sonnengottes erschaffen wurde. Er wird auf ein Abenteuer geschickt, um die vier Hüterwesen zu besiegen und die Macht des Sonnengottes wiederherzustellen, um die ewige Sonnenfinsternis zu beenden, bevor die Welt in Dunkelheit versinkt. Beende die ewige Sonnenfinsternis Vor Jahrhunderten von den vier Hüterwesen gestohlen und in den entlegensten Winkeln des Reiches versteckt, kann das Leben ohne die Macht des Sonnengottes nicht fortbestehen. Mit dem letzten Funken erschafft der Sonnengott den Kobold Nin und schickt ihn auf ein Abenteuer, um das Licht zurückzubringen und das Gleichgewicht im Reich wiederherzustellen. Nutze dein inneres Feuer Als ein Geschöpf des Sonnengottes hast du die Macht seines Feuers in deinen Fingerspitzen. Verfeinere deine Fähigkeiten in einem optimierten Gameplay, das auf flüssige Bewegungen und Combo-basierte Kämpfe ausgelegt ist. Und entdecke neue Fähigkeiten, um noch mächtiger zu werden, während du das Reich des Sonnengottes durchstreifst, um die vier Hüterwesen zu besiegen. Eine atemberaubende, peruanisch inspirierte Welt Entdecke die vier Ecken des Reiches, von den strahlenden Gipfeln der Anden und dem dichten Dschungel des Amazonas bis hin zu trockenen, glühenden Wüsten und den dunklen Tiefen der Unterwelt. Jeder Landstrich und jede Kreatur ist liebevoll und detailliert von Hand gezeichnet und zeugt von den Zivilisationen, die Peru einst bevölkerten und beherrschten. Erkunde, sammle und lerne Unsere Vorfahren haben ihre Geschichte in Form von Artefakten aufgezeichnet, die als „Quipus“ bekannt sind. Sammle die Quipus, um die Geschichte hinter der ewigen Sonnenfinsternis zu enthüllen, und finde einzigartige versteckte Gegenstände, die auf echten Relikten aus den Andenkulturen basieren. Erforsche das Reich des Sonnengottes und besiege einzigartige, knallharte Bosse in beliebiger Reihenfolge, jeder mit seiner eigenen komplexen Mechanik und Hintergrundgeschichte.