MY HERO ULTRA RUMBLE
Saison 18 startet! In der neuen Saison betritt Gentle Criminal die Bühne, ein moderner Gentlemen Robin Hood, der mit seiner Macke jederzeit einen Weg aus der Bredouille findet und elegant seine Gegner auszumanövrieren weiß! Er zeichnet sich durch trickreiche Techniken aus, wie z.B. das Hinzufügen von Elastizität zu allem, was er berührt, oder das Reflektieren von gegnerischen Angriffen! Seine Partnerin La Brava steht ihm dabei jederzeit via Drohne zur Seite! Außerdem gibt es von Chaos City eine überarbeitete 2.0-Version! Die Shoppingzone wurde zerstört und mehrere neue Geschäfte sind im Untergrund hinzugefügt worden! Genieße deine Erkundungstour zwischen den Kämpfen! Darüber hinaus gibt es auch in dieser Saison wieder exklusive neue Kostüme und Charakterillustrationen zu ergattern. Lass sie dir nicht entgehen!