Dread Delusion
Erkunde schwebende Inseln unter einem fremden Himmel in einer handgefertigten offenen Spielwelt. Die Welt ist zerrüttet. Auf ihrer Oberfläche schwelt ein untoter Fluch, während sich die Menschheit an fliegende Kontinente am Himmel klammert. Merkwürdige Schauplätze erwarten dich – von Pilzwäldern bis hin zu untoten Mausoleen. Wirst du einen Weg finden, die Welt zu heilen, oder selbst nach Macht und Profit streben? Gefahren lauern hinter jeder Ecke, doch Kampf ist nie die einzige Option. Erlebe durch Quests eine mitreißende, interaktive Erzählung, oder entscheide dich für eine Richtung und erkunde auf eigene Faust. Gehe deinen eigenen Weg. Städte bieten müden Reisenden Erholung und laden ein, die Nacht durchzuschlafen, mit Waren zu handeln, Quests anzunehmen und mit den Einheimischen zu plaudern. Ein wacher Verstand oder gewitzter Charme können ebenso nützlich sein wie ein Schwert, und deine Entscheidungen bestimmen, wie sich die Geschichte entwickelt.