The Empty Desk
Jeder Flur, jede Ecke im Büro verbirgt einen weiteren Albtraum. Tauchen Sie ein in einen psychologischen Thriller mit erzählerischen Abenteuerelementen und verstörenden Details. Begleiten Sie Detective Bennett bei seinem letzten Fall und decken Sie dunkle Geheimnisse in einer Welt auf, in der die Realität sich verbiegt und der Verstand wankt. "„Der leere Schreibtisch“ ist das erste Kapitel von Detective Bennett: Gelöste Fälle, einem psychologischen Thriller, der narrative Abenteuer- und Horrorelemente miteinander verbindet. Begleiten Sie den erfahrenen Mordkommissar Thomas H. Bennett, der nur noch eine Woche bis zu seiner Pensionierung hat, bei seinen Ermittlungen zum mysteriösen Tod des Tycoons Arthur Blackthorn und dem Verschwinden seiner Tochter Emily. Was als Routinefall beginnt, entwickelt sich schnell zu einem surrealen Abstieg durch die verwinkelten Gänge von Blackthorn & Co., wo Zeit, Raum und Verstand verschwimmen. Hauptmerkmale: - Das Spiel behandelt Themen wie psychische Gesundheit, emotionale Erschöpfung und Entfremdung am Arbeitsplatz anhand von Bennetts Erlebnissen und den dunklen Geheimnissen von Blackthorn. - Die Büros von Blackthorn & Co. sind eine sich ständig verändernde, desorientierende Umgebung, in der die Realität verzerrt wird und jeder Schritt neue Bedrohungen und Geheimnisse offenbart. - Nutzen Sie Ihre detektivische Intuition, um Tatorte zu untersuchen, Hinweise aufzudecken und Ereignisse zu rekonstruieren, ohne Angst haben zu müssen, festzustecken. - Spielen Sie auf Ihre Weise: Aktivieren oder deaktivieren Sie die Schreckmomente für ein individuelles Spielerlebnis.