Projekt Z: Beyond Order
Erlebe die intensive Action im Kampf gegen die Untoten in diesem spannenden First-Person-Zombie-Shooter mit bedeutsamem Charakterfortschritt und umfangreicher Waffengestaltung. Stelle dich im Zweiten Weltkrieg rasanten Missionen oder erkunde die furchterregende Insel im Freidreh-Modus als eine von vier überlebenden Personen, jede mit ihren eigenen einzigartigen Fähigkeiten und ihrer eigenen Rolle in einer 4-Spieler-Kooperationskonstellation. Schieße, plündere, tüftle, überlebe. 4 einzigartige Charakterklassen – Spiele als einer von vier Charakteren, jeder mit seinen eigenen besonderen Fähigkeiten, verheerenden Waffen und einer eigenen Rolle im Kooperationsspiel. Verbessere Charaktere über individualisierte Fähigkeitenbäume, um diese Überlebenden in furchterregende Zombie-Killer zu verwandeln. Tiefgreifende Waffenanpassung – Baue und gestalte eine Reihe von Waffen, um Zombies zu verwesenden Fleischfetzen zu verarbeiten. Plündere Vorräte und Konstruktionspläne, um Knarren und Nahkampfwaffen in der Werkbank des Unterschlupfs so zu verbessern, dass sie ideal zu deinem Spielstil passen. Verwende Waffenmodifikatoren, um deine Schusswaffen noch mächtiger zu machen. Freidreh-Modus – Tauche nach Abschluss eines Levels in den Freidreh-Modus ein, um die mysteriöse Insel weiter zu erkunden und fürchterliche Zombies zu bekämpfen, Beute und Baupläne zu finden, Nebenmissionen zu übernehmen und vieles mehr! 4-Spieler-Kooperation – Schließe dich mit anderen Überlebenden in einem aufregenden Online-Kooperationsmodus für bis zu vier Spieler zusammen! Geht auf Missionen, kämpft gegen Horden von Untoten und plündert gemeinsam Ressourcen und Baupläne. Bauplan-Herstellungssystem – Das Bauplan-Herstellungssystem ist der Kern von Projekt Z und beeinflusst nahezu jede andere Spielmechanik. Baupläne werden benötigt, um Waffen, Shops, Gebäude, Ausrüstung und mehr zu bauen. Eine individuell gestaltbare Heimbasis – Finde Zuflucht vor den tödlichen Feinden der Insel, indem du das Geheimversteck der Überlebenden betrittst. Hier kannst du Charaktere verbessern, Waffen herstellen und gestalten, Nebenmissionen übernehmen und Shops bauen, um Gegenstände zu kaufen und zu verkaufen. Verbessere diese Shops, um noch bessere Ausrüstung und Waffen freizuschalten. Mach deinen Unterschlupf zu deinem Zuhause, indem du Gebäude und andere hübsche Objekte konstruierst. Raff Beute zusammen – Überlebe die Insel Tag für Tag, indem du wertvolle Ressourcen für Waffen, medizinische Vorräte, Munition, Baupläne und mehr plünderst. Verkaufe geplünderte Gegenstände in den Shops oder verwende sie selbst. Achte darauf, nach dem Sammeln von Beute sicher zum Versteck zurückzukehren, da Gegenstände nach dem Tod verloren gehen.