Forgive Me Father 2
Reise erneut in eine heimtückische Welt, die von H.P. Lovecrafts Mythen inspiriert ist und in der der Wahnsinn an jeder Ecke lauert. Begib dich auf einen Pfad der Erlösung, während du die Geschichte des Priesters aus dem ersten Teil fortsetzt. Wie lange wirst du an der Grenze des Verstands überdauern? Werden dir deine Sünden vergeben oder wird deine Seele vom Wahnsinn verschlungen? HIGHLIGHTS Unverwechselbare düstere Comic-Grafik Das düstere, handgezeichnete Grafikdesign, bei dem jedes Bild eine Seite aus einem Comicheft sein könnte, ist einer der Eckpfeiler von Forgive Me Father, und die Fortsetzung bringt mit verbesserten Sprites, Modellen und atmosphärischen Lichteffekten frischen Wind in diesen einzigartigen Stil. Bereite dich darauf vor, deine Augen an saftigen Bluteffekten und animierten Gliedmaßen zu erfreuen, die in alle Richtungen wegfliegen! Tauche ein in den Wahnsinn Besiege die Lovecraft’schen Albträume mit einer großen Auswahl an Waffen. Kämpfe gegen Horden verschiedener, furchterregender Gegner und nimm dich in Acht, denn jeder einzelne von ihnen entwickelt sich in verschiedene, immer schlimmere und verdorbenere Formen seiner selbst weiter – diese Reise wird nicht einfacher werden! Rüste dich für den Kampf Bestimme deinen eigenen Spielstil und stelle das tödlichste Arsenal zusammen. Du hast die Wahl zwischen vielen verschiedenen Waffen, von denen es sogar noch mächtigere Varianten gibt. Setze sie ein, um absolutes Chaos anzurichten und deine Feinde zu vernichten. Wähle aus verheerenden Schrotflinten, tödlichen Präzisionsgewehren oder explosiven Raketenwerfern und entfessle ihr volles Potenzial. Erlange verrückte Fähigkeiten Der überwältigende Wahnsinn ist dein bester Freund und schlimmster Feind zugleich. Lass dich davon durchströmen und entfessle verheerendes Chaos auf deine Feinde. Zur Belohnung erhältst du außergewöhnliche Kräfte. Lerne, mit dem Wahnsinn umzugehen – nutze ihn, um deine bizarren neuen Fähigkeiten zu verbessern, und lehre die Schrecken, die über dich herfallen, DICH zu fürchten! Übernatürlicher Soundtrack Genieße die überraschend gute Kombination aus starken E-Gitarren-Riffs und energiegeladenen Drums, die die düstere Lovecraft’sche Atmosphäre untermalen. Töte Horden von wahnsinnigen Kultisten und stelle dich dem unvorstellbaren, uralten Bösen, während du dem Original-Soundtrack lauschst, der dich stundenlang zum Headbangen bringt.