PAW Patrol: Grand Prix
Keine Strecke ist zu groß, kein Rennfahrer zu klein! Mit deinem Lieblings-Fellfreund der PAW Patrol und mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig kannst du Rennen in der Abenteuerbucht fahren – dabei musst du aber auf Hindernisse achten, die der fiese Bürgermeister Besserwisser zurückgelassen hat! ES GEHT UM DEN WELPEN-CUP! Die PAW Patrol muss sich richtig ranhalten – um den Welpen-Cup zu gewinnen! An tollen Schauplätzen wie der Abenteuerbucht, Jakes Snowboarding-Gebiet und dem Dschungel wird sich herausstellen, wer die Siegerkrone verdient. MEISTERSCHAFT FÜR 4 SPIELER In der Mehrspieler-Meisterschaft kann man mit Freunden spielen und sich seinen Welpen-Liebling aussuchen, etwa Chase, Skye oder Marshall. Aber Vorsicht! Bürgermeister Besserwisser kann an jeder Ecke lauern und euer Rennen ins Chaos stürzen! WELPEN-LECKERLIS SAMMELN Die Welpen können mit Power-ups wie Wasserbomben, Schneebällen und Konfettiexplosionen stärker gemacht werden. Außerdem lassen sich besondere Fähigkeiten bei den Charakteren freischalten, zum Beispiel die Sirene von Chase, die Rennfahrer um ihn herum abbremst. FÜR KINDER ALLER ALTERSSTUFEN Dieses Kart-Rennspiel bietet eine einfache Steuerungsoption für die Kleinsten mit automatischer Beschleunigung, damit sie die Strecken leichter bewältigen, aber auch einen regulären Modus für erfahrene Rennfahrer. Also: Anschnallen und mit euren Fellfreunden ein PAW-tastisches Rennen auf einer der 11 Strecken fahren!