Kombinera
Beeindruckende Rätsel. Präzise Navigation. Bälle. Gleichzeitige Steuerung. Ein gefallener König … Steuere mehrere farbige Bälle gleichzeitig in diesem kniffligen Puzzle-Platformer. Es liegt an Ihnen, jeden Ball zu kombinieren und jeden gefährlichen Level zu beenden. Kannst du sie alle lösen? Kannst du König Kombine vor Kave of Kaos retten? Bewegen Sie sich gleichzeitig! Alle Bälle bewegen sich im Einklang, was kreative Problemlösungen und einen gut durchdachten Plan erfordert. Bälle kombinieren! Füge alle Bälle zusammen, um Level zu vervollständigen. Vermeiden Sie Hindernisse! Gefahren gibt es im Überfluss, was zu einer gefährlichen Reise durch jede Phase führt. Spezielle Fähigkeiten Verschiedene Bälle haben spezielle Fähigkeiten, die zum Überqueren oder Überwinden von Hindernissen benötigt werden. Herausfordernde Rätsel! Einfach und leicht zugänglich, aber die Rätsel werden mit zunehmendem Fortschritt teuflischer!