Danger Scavenger
Du wirst so hoch klettern wie nie zuvor. Danger Scavenger ist ein intensiver roguelite „Skyline Crawler“ in einer Cyberpunk-Welt. Betrete die Dächer einer atemberaubenden Cyberpunk-Stadt, auf denen du mächtigen Feinden begegnest, die von einer seelenlosen K.I. kontrolliert werden. Vergiss die Suche nach Abenteuern und Schätzen in den dunklen Höhlen und Abgründen des Dungeon-Crawling: Die Welt hat sich verändert und eine neue Zeit ist angebrochen. Verlasse den Untergrund und probiere neue Horizonte und Möglichkeiten aus. Werde einer der Außenseiter und mache dich auf die gefährliche Suche nach Freiheit und unermesslichen Reichtümern auf den Dächern gigantischer Wolkenkratzer. Es steht so viel auf dem Spiel, dass jeder Scavenger den Lauf der Geschichte für immer ändern kann … oder in Vergessenheit geraten wird. Wähle deinen Weg weise – große Belohnungen bedeuten auch große Risiken!