No Longer Home Xbox Edition
In No Longer Home musst du das Leben, das du dir aufgebaut hast, aufgrund von Umständen, die du nicht beeinflussen kannst, loslassen. Tauche in das Leben von Bo und Ao ein und erfahre von ihren Träumen, Rückschlägen und Ängsten. Erlebe die Magie des Alltäglichen und Außergewöhnlichen.