Spirit of the North: Enhanced Edition
Spirit of the North: Enhanced Edition ist ein Abenteuerspiel in der Third-Person-Perspektive für Einzelspieler, das von der atemberaubenden und geheimnisvollen Landschaft Islands inspiriert wurde. Die Geschichte greift verschiedene Aspekte der nordischen Folklore auf. Schlüpfe in die Rolle eines gewöhnlichen Fuchses und begegne dem Wächter der Nordlichter, einem magischen Geisterfuchs. Auf deiner Reise über die Berge unter dem rot gefärbten Himmel erfährst du mehr über deinen Gefährten und ein Land, das in Trümmern liegt. Einzigartige Gestaltung, die bewusst auf Dialog und Erzählung verzichtet. Spieler müssen sich in ihre Umgebung hineinversetzen, um diverse Rätsel zu lösen und der Bedeutung einer alten verlorenen Zivilisation auf den Grund zu gehen.