Smoots Golf
Wirst du der neue Golf Champion? Besuche Golfplätze an fünf einzigartigen Orten und erlebe ein unterhaltsames und endloses Multiplayer-Golfvergnügen! -45 verschiedene Golflöcher sind zu meistern. Mit der Touch-Steuerung kannst du präzise Schläge ausführen und ein Hole-In-One erzielen! -20 verschiedene Minigolf-Löcher, die bewältigt werden müssen. Erziele mit der Touch-Steuerung präzise Schläge und hole das Hole-In-One! -In """"Smoots Golf"""" kannst du deine Freunde in Turnieren und im Ausstellungsmodus herausfordern oder deine Fähigkeiten im Übungsmodus verfeinern. Wähle deinen „Smoot"""" und werde ein Golf-Champion!