Shadow of the Ninja - Reborn
Wir schreiben das Jahr 2029. In einer düsteren, dystopischen Zukunft liegt es an zwei Kriegern der Nacht, die Nation zu retten! Nach 33 Jahren des Schattendaseins kehrt dieses legendäre Actionabenteuer zurück ins Rampenlicht! Grafisch aufpoliert und mit besserer Spielbarkeit als zuvor ist Shadow of the Ninja – Reborn die Neuauflage des Kultklassikers von Tengo Project, auf die die Fans gewartet haben. In diesem spannenden Actionabenteuer kommt es darauf an, wie du dein messerscharfes Katana und dein Arsenal, welches seit dem NES-Original deutlich ausgeweitet wurde, zu nutzen weißt, und wie du dein akrobatisches Geschick als Ninja einsetzt, um im Kampf gegen mächtige Gegner zu bestehen. Aber das ist noch nicht alles! 6 komplexe, weitläufige und meisterhaft designte Level stellen deine Fähigkeiten durch hinterhältige Fallen und herausfordernde Plattformpuzzles auf die Probe. Ausgezeichnet als eines der besten 2-Spieler-Co-Op-Spiele seiner Zeit kannst du Shadow of the Ninja – Reborn in Tandem zusammen mit Freunden spielen und zu zweit in die Rollen der legendären Ninjas Hayate und Kaede schlüpfen. Neben Tengo Project trägt auch Iku Mizutani zum Spiel bei – der Starkomponist, der mitgeholfen hat, den kultigen Sound für Natsume und berühmte Tracks für viele NES-Spiele zu erschaffen. Fans von Herrn Mizutani und Retrospieler weltweit dürfen sich auf seine kultigen Gitarrenriffs und schnellen Retro-Melodien freuen! Unsere furchtlosen Helden Hayate und Kaede haben, im Vergleich zu ihren früheren 8-Bit-Modellen, ein umfangreiches visuelles Upgrade erhalten. Aber damit nicht genug: Von den tödlichen Feinden bis hin zu den nicht weniger tödlichen Leveln wurde jeder Teil dieses Titels in beeindruckender, hochqualitativer Sprite-Grafik originalgetreu wiedererschaffen. Also hülle dich in die Schatten und kämpfe dich durch den heimtückischen Betondschungel der Zukunft im dunklen Actionkracher Shadow of the Ninja – Reborn!