South of the Circle
South of the Circle ist eine emotionale Erzählung mit einer tiefgründigen, vielschichtigen filmischen Geschichte. Die Haupthandlung stellt Fragen zu den Konsequenzen von Lebensentscheidungen und wie sie unsere Karriere und wahre Liebe vor dem Hintergrund der Vergangenheit und der Zukunft beeinflusst haben. Du spielst Peter, einen Cambridge-Akademiker, der im Kalten Krieg in der Antarktis abstürzt. Während er nach Hilfe sucht, rollst du seine Vergangenheit auf und enthüllst, wie der Druck der Macht und seine eigenen Ambitionen ihn in diese Krise geführt haben, aus der er irgendwie herauskommen muss. Es entwickelt sich eine Liebesgeschichte zwischen ihm und seiner akademischen Kollegin Clara. Peter erfährt nach und nach, wie schwer all die Dinge wiegen, die er versprochen hat. Manche Versprechen bleiben uns wie Kindheitserinnerungen für immer erhalten. VON MEISTERHAND PRODUZIERTES KINO-FEELING Das Spiel, das von den BAFTA-Gewinnern State of Play entwickelt wurde, unterstreicht mit seiner wunderbaren Ästhetik und seinem nuancierten Schreibstil die weitreichende filmische Dimension, die durch Schauspieler aus „Bohemian Rhapsody“ (Gwilym Lee), „The Woman in White“ (Olivia Vinall), „The Crown“ (Richard Goulding), „Game of Thrones“ (Anton Lesser), „Tschernobyl“ (Adrian Rawlins) und „Downton Abbey“ (Michael Fox) noch verstärkt wird.