Crashy Laps
Bei Crashy Laps handelt es sich um ein Spiel für aggressives Fahren und Überholen mit maximal 4 Spielern. Es warten kurze und lustige Strecken auf dich. Du kannst auch im Einzelspielermodus fahren, um auf jeder Strecke die Bestzeit zu holen.