Bleak Faith
Erkunde die letzten Reste der Zivilisation in dieser riesigen, gnadenlosen und zusammenhängenden Welt. Lerne, was von seiner Geschichte noch übrig ist. Entdecke Reste der Zivilisation in der sich ständig ausbreitenden Omnistruktur. Verliere dich in einer absolut einzigartigen Reise. Offene Welt und Erkundung: Erkunde die Omnistruktur zum allerersten Mal. Tauche ein in eine neue Welt voller Atmosphäre und Gefahren, die mit nichts vergleichbar ist, was du bisher erlebt hast. Nicht alle Wege sind fein säuberlich für dich ausgelegt. Du wirst laufen, klettern und springen müssen, um in Bleak Faith voranzukommen. Hardcore-Kämpfe: Kämpfe sind gefährlich und werden dir alles abverlangen. Positionierung, Timing und Ressourcenmanagement sind Dinge, auf die du immer achten musst. Dich erwartet eine echte Herausforderung. Epische Bosskämpfe: Mach dich bereit für denkwürdige Bosskämpfe mit einzigartiger Musik. Bosse stellen eine noch größere Gefahr dar und sorgen für eine fesselnde Reise durch die vielen Sektoren der Omnistruktur. RPG-Progression und vielseitige Spielstile: Wähle eine Klasse und entwickle deinen perfekten Spielstil. Aber denk daran, manche Entscheidungen können nicht rückgängig gemacht werden, also wähle weise, in welche Richtung du deinen Charakter entwickelst.