Spirit of the North 2
Greife nach der Aurora und rette die Wächter. Begib dich in einer uralten Welt voller Ruinen auf die Reise eines einsamen Fuchses, der weit von der Heimat gestrandet ist. Mache dich mit der Hilfe eines weisen Rabengefährten auf die Suche nach den legendären verlorenen Wächtern und befreie sie aus den Klauen des finsteren Schamanen Grimnir. EINE WEITLÄUFIGE OFFENE SPIELWELT Bewege dich frei durch eine weitläufige, uralte offene Spielwelt mit einer längst vergessenen Geschichte. Erforsche einzigartige und visuell fesselnde Gebiete, die individuelle Herausforderungen und Geheimnisse bergen. SUCHE NACH MÄCHTIGEN RUNEN Entdecke auf deiner Reise durch dichte Wälder, finstere Krypten und über schneebedeckte Gipfel wirkungsvolle Runen, die deine Fähigkeiten verbessern, um die verlorenen Wächter zu retten. UMFANGREICHE PERSONALISIERUNG Passe das Aussehen und die Fähigkeiten deines Fuchses an deinen Spielstil an. So erlebst du bei jedem Durchspielen ein individuelles Abenteuer. URALTE WÄCHTER Stelle dich einschüchternden Gegnern und rette die legendären Wächtertierwesen in spannenden rätselbasierten Begegnungen.